Der 31-Jährige leitet die wöchentlich erscheinende Fachzeitschrift seit August.

Stefan Jäggi hat die Chefredaktion von Travel Inside übernommen. Wie der Herausgeber-Verlag Primus in einer Mitteilung schreibt, ist der 31-Jährige seit viereinhalb Jahren als Redaktor im Verlag tätig. Vor einem Jahr wurde der gebürtige Bündner zum stellvertretenden Chefredaktor ernannt und sei seither massgeblich an der redaktionellen Umsetzung und Gestaltung der Fachzeitung beteiligt. 

Urs Hirt, der seit dem 1. Juli 2014 als Chefredaktor ad interim amtete, werde Jäggi und das Redaktionsteam als stellvertretender Chefredaktor unterstützen, heisst es. Der 61-Jährige, seit mehr als 17 Jahren beim Primus Verlag, war bereits zuvor für viele Jahre in dieser Funktion tätig. Zudem trägt Hirt als Chefredaktor des traveltip – das Magazin für Ferien und des MICE-tip – Tagungen & Events organisieren weiterhin die redaktionelle Verantwortung für diese beiden Publikationen aus dem Primus Verlag. (pd)